Darauf sind wir stolz: Erneute Höchstbewertung von Forvia

Wir freuen uns, dass wir von einem der führenden Tier-1-Zulieferer im Automotive-Bereich, Forvia, zum dritten Mal in Folge eine herausragende Bewertung für digitale Lösungen im Automotive-Bereich erhalten haben.

Bestnote für Audit Software bei Forvia

Diese fortwährende Anerkennung belegt unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit in der sich ständig weiterentwickelnden Welt der Digitalisierung.

In der neuesten Bewertungsrunde haben wir in Schlüsselbereichen wie Erreichbarkeit, Reaktionsfähigkeit, Kompetenz, zwischenmenschlichen Fähigkeiten und Effektivität erneut die höchste Einstufung mit der Note 1 erreicht. Insbesondere wurde unsere Fähigkeit hervorgehoben, uns effizient und kompetent auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden im Automotive-Sektor einzustellen und durch herausragende Kommunikation und Fachwissen zu überzeugen.

Die kontinuierliche Auszeichnung stärkt unsere Rolle als zuverlässiger Partner im Bereich der Digitalisierung und unterstreicht unser beständiges Streben nach Kundenzufriedenheit und innovativen Lösungen.

Ein herzliches Dankeschön an unser Team, das die Digitalisierung mit viel Know-how und Leidenschaft vorantreibt.

Mehr zum Projekt

Mehr zu mQuest Audit

Mehr zum Kunden